Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der schüchterne Uwe wird in neuem Tab geöffnet

Der schüchterne Uwe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Volz, Heiko; Löwe, Isabell
Verfasserangabe: Heiko Volz ; Isabell Löwe
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2024
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: KI Volz, MEKZ: Bilderbuch Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch, Clemens empfiehlt Signaturfarbe:
 

Inhalt

Das Mutmachbuch aus dem Schwarzwald. Uwe hat es nicht leicht. Er ist sehr schüchtern und zurückaltend, da er denkt, dass andere Kinder sich über ihn lustig machen. Als er erkennt, dass das gar nicht so ist, kommt er am Ende ganz groß raus.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Volz, Heiko; Löwe, Isabell
Verfasserangabe: Heiko Volz ; Isabell Löwe
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2024
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Clemens empfiehlt
ISBN: 978-3-948696-60-3
2. ISBN: 3-948696-60-8
Schlagwörter: Mut, Selbstbewußtsein
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch