Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Flausch wird in neuem Tab geöffnet

Flausch

ein Bilderbuch für mehr Toleranz und Selbstbewusstsein
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schnerring, Almut; Coulmann, Jennifer
Verfasserangabe: Almut Schnerring
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Königskinder Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: rot Clemens empfiehlt MEKZ: Bilderbuch Status: Entliehen Frist: 13.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch, Clemens empfiehlt Signaturfarbe:
 

Inhalt

Flausch ist ziemlich lustig, ganz schön kreativ und mag die verschiedensten Sachen. Und Flausch sieht immer anders aus! Mal wuschelig, mal stachelig, manchmal schimmert es rosa und manchmal flimmert es blau. An manchen Tagen ist es sogar kunterbunt! Toll, oder? Doch die anderen Waldwesen finden das ein bisschen komisch. Sie glauben, Flausch müsse sich doch mal entscheiden. Aber stimmt das denn?
Ein wunderschönes Bilderbuch das mit Schubladendenken aufräumt und allen zeigt: Wir haben die Wahl!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schnerring, Almut; Coulmann, Jennifer
Verfasserangabe: Almut Schnerring
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Königskinder Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Clemens empfiehlt
ISBN: 978-3-551-52166-8
2. ISBN: 3-551-52166-2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch