Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wo waren Sie, Dr. Highley? wird in neuem Tab geöffnet

Wo waren Sie, Dr. Highley?

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clark, Mary Higgins
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 1992
Mediengruppe: eBook
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: muensterload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der Frauenarzt Dr. Highley unterhält eine renommierte Privatklinik in New Jersey. Er ist Spezialist für komplizierte Schwangerschaften, aber er mißbraucht seine Patientinnen auch für wissenschaftlich nicht fundierte Experimente. Eine Reihe von mysteriösen Todesfällen in der Klinik alarmiert schließlich die Polizei. Da macht die junge Richterin Katie DeMaio eine Beobachtung, die für sie höchst gefährlich wird.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clark, Mary Higgins
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 1992
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641122171
Beschreibung: 337 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmid, Heinrich Christof
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook