Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Schwangerschaft des Max Leif wird in neuem Tab geöffnet

Die Schwangerschaft des Max Leif

ein Roman in 9 Monaten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Käppler, Juliane
Verfasserangabe: Juliane Käppler
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2017
Verlag: München, Knaur Verl.
Reihe: Knaur; 51974
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Käppl / Taschenbuch MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bewährte Unterhaltung Signaturfarbe:
 

Inhalt

Musikproduzent und Hypochonder Max Leif wird Vater. Und als er erfährt, dass seine Maja Zwillinge erwartet, avanciert er zum Schwangerschaftsmanager, der die werdende Mutter vor ungesundem Essen bewahrt, die Babyphones einem Sicherheitscheck unterzieht und die Kurvenlage des Kinderwagen checkt ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Käppler, Juliane
Verfasserangabe: Juliane Käppler
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2017
Verlag: München, Knaur Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bewährte Unterhaltung
ISBN: 978-3-426-51974-5
2. ISBN: 3-426-51974-7
Beschreibung: 1. Aufl. , 351 S.
Reihe: Knaur; 51974
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman