Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ali Baba und die vierzig Räuber wird in neuem Tab geöffnet

Ali Baba und die vierzig Räuber

für jung und alt
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2005
Mediengruppe: eMedien
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: muensterload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ali Baba traut seinen Augen nicht, als er durch Zufall die Schatzhöhle einer Räuberbande findet. "Sesam, öffne dich" und schon öffnet sich der Fels. Ali Baba ist vorsichtig, wenig Gold nur nimmt er. Doch sein Bruder erfährt davon und anders als Ali Baba will er das Gold gleich säckeweise aus der Höhle nehmen. Der gutgläubige Ali Baba ahnt nichts von der Gefahr, in der er sich befindet, aber zum Glück.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2005
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-939461-09-8
Beschreibung: 55 Min.
Schlagwörter: Abenteuer, Ali Baba und die vierzig Räuber, Märchen, Orient
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heidenreich, Gert
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien