Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Ältern wird in neuem Tab geöffnet

Die Ältern

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan
Verfasserangabe: Jan Weiler
Medienkennzeichen: Literatur-CD
Jahr: 2020
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-8232 MEKZ: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lesung, Bewährte Unterhaltung Signaturfarbe:
 

Inhalt

Was ist, wenn die Kinder aus dem Haus sind? Kommt da noch was oder war es das schon? Jan Weiler wirft beim Auszug seiner Pubertiere sowohl einen Blick zurück als auch nach vorne, wenn die Eltern schließlich als die "die Ältern" abgestempelt werden, obwohl sie sich längst noch nicht so fühlen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan
Verfasserangabe: Jan Weiler
Medienkennzeichen: Literatur-CD
Jahr: 2020
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Bewährte Unterhaltung
ISBN: 9783844540727
Beschreibung: Vollständige Lesung, 2 CDs, ca. 180 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weiler, Jan
Mediengruppe: Literatur-CD