Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Jan Tenner - Planet der 1000 Wunder wird in neuem Tab geöffnet

Jan Tenner - Planet der 1000 Wunder

Folge 22; Das Original aus den 80ern
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: tonies
Mediengruppe: tonies
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: ton-240 / tonies MEKZ: tonies Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Kaum ist der „Silbervogel“ auf dem Planeten der 1000 Wunder gelandet, da wird er durch ein gewaltiges Erdbeben in eine tiefe Schlucht gestürzt und verschüttet. In letzter Sekunde können sich Jan Tenner und seine Freunde retten. Doch werden sie jetzt noch die Kraft haben, die sieben Prüfungen auf dem Weg zum Stein der Macht zu bestehen?

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: tonies
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herzog, Ulli
Mediengruppe: tonies