Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Hurra, mein Geschwisterchen ist da! wird in neuem Tab geöffnet

Hurra, mein Geschwisterchen ist da!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Korthues, Barbara [Ill.]; Fiedler-Tresp, Sonja
Verfasserangabe: Barbara Korthues ; Sonja Fiedler-Tresp
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Orange Pappbilderbuch MEKZ: Bilderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Früher waren wir in unseren Familien zu dritt: Mama, Papa und ich. Aber dann wuchs in Mamas Bauch ein Baby. Und jetzt sind wir vier!
 
Clara bekommt ein Geschwisterchen. Das ist furchtbar aufregend! Jetzt ist sie große Schwester und kann schon richtig mithelfen. Mit dem Baby spielen und ihm ganz viel beibringen. Und zu viert ist es sogar noch kuschliger und lustiger in der Familie.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Korthues, Barbara [Ill.]; Fiedler-Tresp, Sonja
Verfasserangabe: Barbara Korthues ; Sonja Fiedler-Tresp
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-7512-0088-2
2. ISBN: 3-7512-0088-6
Beschreibung: 1. Aufl., [8] Bl. überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch