Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Gregs Tagebuch 17 wird in neuem Tab geöffnet

Gregs Tagebuch 17

Voll aufgedreht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Baumhaus-Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Kinne MEKZ: Kinderbuch Status: Entliehen Frist: 17.02.2023 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Comic-Roman Signaturfarbe:
 

Inhalt

Eigentlich hatte Greg immer nur ein Ziel: eines Tages reich und berühmt zu sein. Doch auch wenn er es toll fände, seinen Namen in Leuchtbuchstaben zu lesen, hält er das Promi-Leben für viel zu ansterengend. Sein lan: Jemand aus der Familie muss den Job übernehmen. ALso beschließt greg, seinem großen Bruder Rodrick und dessen Band dabei zu helfen, echte Rockstars zu werden. Doch das ist leichter gesagt als getan. Erst recht, wenn der Bandname Folle Vindl lautet.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Baumhaus-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic-Roman
ISBN: 978-3-8339-0750-0
2. ISBN: 3-8339-0750-9
Beschreibung: 217 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch