Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Drachenmeister wird in neuem Tab geöffnet

Drachenmeister

Doppelband; Der Aufstieg des Erddrachen; Die Rettung des Sonnendrachen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser West, Tracey
Verfasserangabe: Tracey West
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: West MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantastisches Signaturfarbe:
 

Inhalt

Drake hätte niemals gedacht, dass es Drachen gibt. Aber bald erfährt er, dass sie wirklich existieren – und dass er ein Drachenmeister ist! Der magische Drachenstein hat Drake und drei andere Kinder – Ana, Rori und Bo – ausgewählt, um Drachen zu trainieren. Wird aus Drake und seinem Drachen ein richtiges Team? Und kann er wirklich ein wahrer Drachenmeister sein?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser West, Tracey
Verfasserangabe: Tracey West
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 978-3-551-32000-1
2. ISBN: 3-551-32000-4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch