Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Einer von euch wird in neuem Tab geöffnet

Einer von euch

Bastian Schweinsteiger; Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suter, Martin
Verfasserangabe: Martin Suter
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Suter MEKZ: Roman Status: Entliehen Frist: 18.07.2022 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Biographie Signaturfarbe:
 

Inhalt

Bastian Schweinsteiger hat das Talent, im Moment zu leben und die Momente auszukosten. Martin Suter hat das Talent, sie zu beschreiben.
Wie war Basti als Kind, was mochte er als Schüler und was nicht? Wie ging er mit dem Erfolg um und wie mit dem Scheitern? Mit wem war er befreundet, und wer ist die Frau, die zur Frau seines Lebens wurde? Martin Suter erzählt diese Geschichte persönlich, anekdotisch und spannend. Oft aus der Sicht von Bastian Schweinsteiger und immer, als wäre er dabei gewesen.
Die Geschichte von einem, der sich nie als etwas Besonders fühlte und so zu etwas Besonderem wurde.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suter, Martin
Verfasserangabe: Martin Suter
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biographie
ISBN: 978-3-257-07168-9
2. ISBN: 3-257-07168-X
Beschreibung: 377 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman