Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Zeit der Schuld wird in neuem Tab geöffnet

Zeit der Schuld

ein Fall für Avvocato Guerrieri
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carofiglio, Gianrico
Verfasserangabe: Gianrico Carofiglio
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Arkana
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Carof MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Krimi Signaturfarbe:
 

Inhalt

In ihrer Jugend war Lorenza der Schwarm aller Männer: attraktiv, klug und Weltgewandt. Doch als sie dem italienischen Anwalt Guido Guerrieri eines späten Nachmittags in seinem Büro in Bari gegenübersteht, hat sie nichts mehr von der einst so faszinierenden Frau. Trotzdem ist er sofort bereit, Lorenzas Sohn Jacopo vor Gericht zu vertreten, der wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Doch die Beweislage ist erdrückend, und bald muss sich Guerrieri fragen, ob sein nostalgisches Gefühl für seine Vergangenheit mit Lorenza nihct nur seine Urteilskraft beeinträchtigt, sondern auch seinen Ruf als Anwalt zerstört...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carofiglio, Gianrico
Verfasserangabe: Gianrico Carofiglio
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Arkana
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-31619-9
2. ISBN: 3-442-31619-7
Beschreibung: 1. Aufl. , 297 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman