Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Für immer nur du wird in neuem Tab geöffnet

Für immer nur du

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Perry, Devney
Verfasserangabe: Devney Perry
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper-Verl.
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Perry / Taschenbuch MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Signaturfarbe:
 

Inhalt

Sechs Jahre sind seit ihrer Scheidung vergangen, und Molly ist endlich bereit für etwas Neues. Da taucht plötzlich ein merkwürdiger Brief auf. Er stammt eindeutig von ihrem Ex-Mann finn und ist fünfzehn Jahre alt, geschrieben unmittelbar nach ihrer ersten Begegnung. Weitere Briefe folgen, und jeder beschreibt einen Schlüsselmoment ihrer großen Liebe. Die Zeilen sprechen die Sprache der Liebe und der Hoffnung, aber auch des Schmerzes und der Wut. Doch woher kommen sie? Finn hat sie damals geschrieben, aber er ist es nicht, der sie heute schickt. Die Worte aus der Vergangenheit führen zu einer Suche in der Gegenwart.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Perry, Devney
Verfasserangabe: Devney Perry
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-492-31657-6
2. ISBN: 3-492-31657-3
Beschreibung: 2. Aufl. , 412 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman