Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von All your kisses wird in neuem Tab geöffnet

All your kisses

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cole, Tillie
Verfasserangabe: Tillie Cole
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Cole MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit. Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: herausfinden, warum Poppy ihn von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt hat. Und das, obwohl sie ihm versprochen hatte, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten. Zwei Jahre lang hat Poppys Schweigen Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber tritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cole, Tillie
Verfasserangabe: Tillie Cole
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7363-1191-6
2. ISBN: 3-7363-1191-5
Beschreibung: 397 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Roman