Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der kleine Waschbär wartet auf Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Waschbär wartet auf Weihnachten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Käßmann, Lea
Verfasserangabe: Lea Käßmann
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer Knaur GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Weihnachten
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Käßma / Weihnachten / Bilderbuch MEKZ: Bilderbuch Status: Entliehen Frist: 01.11.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Weihnachten Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der kleine Waschbär hat keine Lust, wie alle anderen Tiere hektisch umher zu sausen um rechtzeitig alles für das Weihnachtsfest vorzubereiten. Stattdessen sucht er sich eine Stelle am Waldrand, wo er in Ruhe auf Weihnachten warten kann. Plötzlich fliegt eine Sternschnuppe vorbei. Da mus er an den Stern denken, der damals alle auf die Geburt von Jesus aufmerksam gemacht hat. Ab 2 Jahren

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Käßmann, Lea
Verfasserangabe: Lea Käßmann
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer Knaur GmbH & Co. KG
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-9634009-2-6
2. ISBN: 3-9634009-2-7
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Weihnachten