Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bruno und die Nervkaninchen wird in neuem Tab geöffnet

Bruno und die Nervkaninchen

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ciara Flood
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2015
Verlag: Freiburg im Breisgau [u.a.], Kerle
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: Bilderbuch Status: Entliehen Frist: 30.03.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch, Clemens empfiehlt Signaturfarbe:
 

Inhalt

Bär Bruno will nur seine Ruhe haben. Doch eines Tages zieht eine Horde wilder Kaninchen in das Nachbarhaus ein. Bruno grummelt die neuen Nachbarn nur an, aber sie lassen sich davon nicht abschrecken. Bruno merkt, dass ein Leben mit Freunden doch schöner ist.
ab 3 J.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ciara Flood
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2015
Verlag: Freiburg im Breisgau [u.a.], Kerle
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Clemens empfiehlt
ISBN: 978-3-451-71300-2
2. ISBN: 3-451-71300-4
Beschreibung: [17] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Antolin Klasse 1, Freundschaft, Tiere
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Flood, Ciara
Fußnote: aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch