Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das böse Mädchen wird in neuem Tab geöffnet

Das böse Mädchen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vargas Llosa, Mario
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2012
Mediengruppe: eMedien
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: muensterload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Immer wieder tritt sie unerwartet in sein Leben und wirbelt es durcheinander. Aber sobald Ricardo "das böse Mädchen" zu fassen geglaubt hat, ist es schon wieder verschwunden. Auf rätselhafte Weise scheinen sie füreinander bestimmt; oder ist nur er es, der nicht von ihr lassen kann? Mario Vargas Llosa erzählt die Geschichte einer erotischen Obsession, einer leidenschaftlichen Beziehung, in der Glück und Unglück untrennbar miteinander verbunden sind.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vargas Llosa, Mario
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2012
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-518-73566-4
Beschreibung: 538 S.
Schlagwörter: Abenteurerin, Dolmetscher, Erotomanie, Paris, Peruaner
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wehr, Elke
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien