Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Oxen wird in neuem Tab geöffnet

Oxen

Das erste Opfer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Jens Henrik
Verfasserangabe: Jens Henrik Jensen
Medienkennzeichen: mobi-Hörstick
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Bücher Wege
Mediengruppe: mobi-Hörstick
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: mobi-10 MEKZ: mobi-Hörstick Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Niels Oxen, ein schwer traumatisierter Elitesoldat, zieht sich in die Einsamkeit der dänischen Wälder zurück, um seine inneren Dämonen zu entkommen. Doch bei eine nächtlichen Besuch des Schlosses Nørlund wird er zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall: Hans-Otto Corfitzen, Exbotschafter und Gründer eines Thinktanks, wurde auf dem Schloss zu Tode gefoltert. Oxen gerät in die Fänge des dänischen Geheimdienstes. Seine einzige Chance: Zusammen mit der toughen Geheimdienstmitarbeiterin Margrethe Franck muss er die wahren Täter ausfindig machen. Die Spuren führen zu einem übermächtigen Geheimbund. Ein Kampf David gegen Goliath beginnt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Jens Henrik
Verfasserangabe: Jens Henrik Jensen
Medienkennzeichen: mobi-Hörstick
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Bücher Wege
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96500-003-2
2. ISBN: 3-9650000-3-2
Beschreibung: 13Std. 25Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wunder, Dietmar
Mediengruppe: mobi-Hörstick