Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Max und der kleine Drache wird in neuem Tab geöffnet

Max und der kleine Drache

Mein Angst - Entdeckerbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adler, Nicola
Verfasserangabe: Nicola Adler
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2023
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: gelb MEKZ: Bilderbuch Status: Entliehen Frist: 03.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch, Clemens empfiehlt Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der kleine Drache hat es nicht leicht. Nun sol er fliegen lernen, obwohl er schreckiche Höhenangst hat. Und dann stürzt er auch noch ab. Mit Hilfe von Max lernt der kleine Drache seine Angst kennen und wird Schritt für Schritt mutiger.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adler, Nicola
Verfasserangabe: Nicola Adler
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2023
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Clemens empfiehlt
ISBN: 978-3-9859575-0-7
2. ISBN: 3-9859575-0-9
Schlagwörter: Angst, Angstbewältigung, Mut
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch