Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Allmen und die verschwundene Maria wird in neuem Tab geöffnet

Allmen und die verschwundene Maria

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suter, Martin
Verfasserangabe: Martin Suter
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2014
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Suter MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Krimi Signaturfarbe:
 

Inhalt

Eben noch haben sich Allmen und Carlos über die erfolgreiche »Wiederbeschaffung« des wertvollen Dahlienbildes gefreut, da müssen sie entdecken: Die Gangster haben ihrerseits den Fall keineswegs ad acta gelegt, sondern María Moreno entführt. Carlos' große Liebe gegen das Dahlienbild – so lautet ihre Forderung.
Doch wo befindet sich das berühmte Gemälde? Und kann es ihnen überhaupt noch dabei helfen, Marías Leben zu retten? Ein Kriminalfall und seine Folgen...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suter, Martin
Verfasserangabe: Martin Suter
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2014
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-257-06887-0
2. ISBN: 3-257-06887-5
Beschreibung: 223 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman