Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Alles wird gut wird in neuem Tab geöffnet

Alles wird gut

hab keine Angst , denn Gott ist bei dir
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser TerKurst, Lysa
Verfasserangabe: Lysa TerKurst
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Asslar, Gerth
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Bilderbuch weiß MEKZ: Bilderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Für Kinder ist das Leben aufregend und spannend. Immer wieder gibt es Veränderungen - mal kleinere, mal größere. Doch manche davon sind auch mit Ängsten und Sorgen verbunden. Wie können Kinder lernen, dass sie sich in ungewohnten und unsicheren Situationen nicht zu fürchten brauchen. Der Kleine Fuchs und sein Freund, das kleine Samenkorn, erleben Veränderungen. Aber sie lernen mit ihren Ängsten umzugehen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser TerKurst, Lysa
Verfasserangabe: Lysa TerKurst
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Asslar, Gerth
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9573415-6-3
2. ISBN: 3-9573415-6-6
Beschreibung: 3. Auflage, 33 S. farb. Ill.
Schlagwörter: Angst, Angstbewältigung, Gott, Religion
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch