Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Hornisse wird in neuem Tab geöffnet

Die Hornisse

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raabe, Marc
Verfasserangabe: Marc Raabe
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Raabe / Taschenbuch MEKZ: Roman Status: Entliehen Frist: 17.06.2022 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der Rockstar Brad Galloway wird kurz nach einem umjubelten Berliner Konzert entmannt und ausgerechnet im Gästehaus der Polizei verblutet aufgefunden. Kommissar Tom Babylon und Psychologin Sita Johanns beginnen zu ermitteln. Die Spur führt zurück ins Jahr 1989, mitten in Babylons eigene Familientragödie: Seine Mutter Inge wollte damals die DDR verlassen und stand dabei zwischen zwei Männern nicht ahnend, dass bald schon die Mauer fallen würde. So wird Babylons 3. Fall zu seinem persönlichsten, denn am Ende ist nichts mehr, wie es war.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raabe, Marc
Verfasserangabe: Marc Raabe
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-86493-151-2
2. ISBN: 3-86493-151-7
Beschreibung: Originalausgabe, 541 Seiten
Schlagwörter: Berlin, DDR
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Die Hornisse
Mediengruppe: Roman