Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Brudergeheimnis wird in neuem Tab geöffnet

Brudergeheimnis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wild, Emil de
Verfasserangabe: Emil de Wild
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Freies Geistesleben
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Wild MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Stolpersteine Signaturfarbe:
 

Inhalt

Schweigen. Ausweichen. Umziehen. Das ist die Reaktion seiner Eltern. Aber Juri kann und will es nicht akzeptieren, dass sein Bruder aus ihrer Familie verschwunden sein soll. Was ist der Grund? Wo lebt Stefan jetzt? Warum darf er ihn weder sehen noch sprechen? - Juri fängt an, Briefe an seinen Bruder zu schreiben ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wild, Emil de
Verfasserangabe: Emil de Wild
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Freies Geistesleben
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Stolpersteine
ISBN: 978-3-7725-2781-4
2. ISBN: 3-7725-2781-7
Beschreibung: 202 S.
Schlagwörter: Familienbeziehung, Gefängnis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Niederl. übers.
Mediengruppe: Jugendbuch