Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Joshua-Profil wird in neuem Tab geöffnet

Das Joshua-Profil

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzek, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Fitzek
Medienkennzeichen: Literatur-CD
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Gustav Lübbe Verl.
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-9899 MEKZ: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der erfolglose Schriftsteller Max Rhode ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat max sich noch niemals im Leben zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzek, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Fitzek
Medienkennzeichen: Literatur-CD
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Gustav Lübbe Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7857-5142-8
2. ISBN: 3-7857-5142-7
Beschreibung: ca. 413 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jäger, Simon
Mediengruppe: Literatur-CD