Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ein Sohn ist uns gegeben wird in neuem Tab geöffnet

Ein Sohn ist uns gegeben

Commissario Brunettis achtundzwanzigster Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna
Verfasserangabe: Donna Leon
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Diogenes-Verl.
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Leon MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Krimi Signaturfarbe:
 

Inhalt

Gonzalo Rodríguez de Tejeda - ursprünglich aus Spanien stammend - hat im Kunsthandel ein Vermögen gemacht. Nun verbringt er seinen Lebensabend in Venedig. Soll die rigide Familie, die mit seinem freizügigem Lebenswandel noch nie einverstanden war, seine Schätze erben? Oder wer ist der Auserwählte? Brunettis Schwiegervater fürchtet, seinem Freund Gonzalo könnte Übles zustoßen. Der Commissario soll helfen - und verläuft sich beinahe in den Abgründen des menschlichen Herzens ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna
Verfasserangabe: Donna Leon
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Diogenes-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-257-07060-6
2. ISBN: 3-257-07060-8
Beschreibung: 306 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Amerik. übers.
Mediengruppe: Roman