Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Glück wird in neuem Tab geöffnet

Glück

ein Tatsachenroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kisch, Robert
Verfasserangabe: Robert Kisch
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2016
Verlag: München, Droemer Verl.
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Kisch MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Biographie Signaturfarbe:
 

Inhalt

Kisch begibt sich auf die Suche nach dem Glück. Arbeitslos, geschieden und hoffnungslos beginnt er sein Leben und seine Einstellung zum Leben zu hinterfragen. Dabei stößt er auf Menschen, die sich auf unterschiedliche Weise mit dem Glück beschäftigen und kommt seinem eigenen dabei näher als gedacht.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kisch, Robert
Verfasserangabe: Robert Kisch
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2016
Verlag: München, Droemer Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biographie
ISBN: 978-3-426-30538-6
2. ISBN: 3-426-30538-0
Beschreibung: 1. Aufl. , 315 S.
Schlagwörter: Glück
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman