Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Finstere Lügen wird in neuem Tab geöffnet

Finstere Lügen

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David
Verfasserangabe: David Baldacci
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Lübbe Verl.
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Balda MEKZ: Roman Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 

Inhalt

Am Arbeitsplatz angekommen erfährt der ehemalige US-Army-Ranger Travis Devine, dass seine Ex-Freundin und Kollegin Sara ermordet aufgefunden wurde. Er steht ganz oben auf der Liste der Verdächtigen. Das Angebot des US-Geheimdienstes scheint sein Ausweg zus ein: er soll als Undercover Agent seinen ehemaligen Arbeitgeber ausspionieren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David
Verfasserangabe: David Baldacci
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Lübbe Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7857-2851-2
2. ISBN: 3-7857-2851-4
Beschreibung: 491 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman