Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Verfolgt wird in neuem Tab geöffnet

Verfolgt

Thriller ; Will Robies zweiter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David
Verfasserangabe: David Baldacci
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Lübbe Hardcover
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Balda MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der knallharte Killer Will Robie soll für die US-Regierung seine Kollegin Jessica Reel zur Strecke bringen, die offenbar die Seiten gewechselt hat. Doch als er die Verfolgung aufnimmt, findet er heraus, dass hinter Jessicas Verrat etwas anderes steckt, als man ihm weißmachen wollte. Zusammen decken die 2 Killer eine Verschwörung ungekannten Ausmaßes auf ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David
Verfasserangabe: David Baldacci
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Lübbe Hardcover
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7857-2540-5
2. ISBN: 3-7857-2540-X
Beschreibung: 1. Aufl. , 495 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Amerik. übers.
Mediengruppe: Roman