Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Maybe not tonight wird in neuem Tab geöffnet

Maybe not tonight

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zett, Alicia
Verfasserangabe: Alicia Zett
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Zett, MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Signaturfarbe:
 

Inhalt

Für den 19-Jährigen Luke fühlt sich die Zeit als Au pair in Vancouver an wie ein Traum: Jahrelang hat er sich nur darauf konzentriert, seinen Geschwistern den toten Vater zu ersetzen - jetzt, viele tausend Kilometer von Zuhause entfernt, scheint plötzlich alles möglich. Bei einem Theaterprojekt findet Luke schnell neue Freunde und lernt auch den Studenten Jackson kennen, der ihm zeigen könnte, was es bedeutet, wirklich lebendig zu sein. Doch Luke hat keine Ahnung, wie er mit seiner neuen Freiheit umgehen soll. Und in wenigen Monaten wird er in einem Flugzeug zurück nach Deutschland sitzen. Es wäre äußerst unklug, sich auf Jackson einzulassen - oder?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zett, Alicia
Verfasserangabe: Alicia Zett
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783426527450
Beschreibung: 1. Auflage, 461 Seiten
Schlagwörter: Homosexualität, Junge Erwachsene, LGBTQ+
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Maybe not tonight
Mediengruppe: Roman