Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie ich mein erstes Date (fast nicht) überlebte wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich mein erstes Date (fast nicht) überlebte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Peter
Verfasserangabe: Pete Johnson
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg Verlag
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Johns MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Kurz & knapp Signaturfarbe:
 

Inhalt

Tomm will einfach nur ein Mädchen kennenlernen. Warum ist das so schwer? Seine ältere Schwester Paula weiß natürlich, wie es läuft und gibt Tipps. Cool muss man sein. Und beim ersten Date gilt: lächeln streng verboten. Oh Mann, wenn das mal gut geht.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Peter
Verfasserangabe: Pete Johnson
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JU
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kurz & knapp
ISBN: 978-3-407-82006-8
2. ISBN: 3-407-82006-2
Beschreibung: 55 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch