Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Killgame wird in neuem Tab geöffnet

Killgame

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winkelmann, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Winkelmann
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2016
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Wunderlich
Reihe: Wunderlich
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Winke MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 

Inhalt

Dries Torwellen war lange Polizist, aber seit dem Tod seiner Zwillingsschwester Jessica arbeitet er als Privatermittler. Als Nia, Jessicas Tochter, spurlos verschwindet, erwacht in ihm sein Beschützerinstinkt. Er will seine Nichte unbedingt finden. Schließlich kommt er einer Computerspielfirma auf die Spur, deren Eigentümer durch ein Ego-Shooter-Spiel schwerreich geworden sind. Bei einem geheimen Reiseunternehmen haben sie eine ganz spezielle "Experience" in der Wildnis von Kanada gebucht: Sie machen mit Pfeil und Bogen Hatz - und zwar auf Menschen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winkelmann, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Winkelmann
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2016
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8052-5080-1
2. ISBN: 3-8052-5080-0
Beschreibung: 1. Aufl., 425 S.
Reihe: Wunderlich
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman