Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Max hat keine Angst im Dunkeln wird in neuem Tab geöffnet

Max hat keine Angst im Dunkeln

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Eine Geschichte von Christian Tielmann mit Bildern von Sabine Kraushaar
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: Bilderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Max muss nachts durch den stockfinsteren Flur zur Toilette gehen, weil ausnahmsweise das Flurlicht aus ist. Er hat Angst. Aber zum Glück weiß er sich zu helfen. Und Papa hat auch eine tolle Idee: er schenkt Max eine kleine Taschenlampe, damit er sich im Dunkeln nicht mehr fürchten muss.
ab 3 J.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Eine Geschichte von Christian Tielmann mit Bildern von Sabine Kraushaar
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-551-51972-6
2. ISBN: 3-551-51972-2
Beschreibung: [12] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tielmann, Christian; Kraushaar, Sabine [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch