Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von First Love - Alles über die erste Liebe wird in neuem Tab geöffnet

First Love - Alles über die erste Liebe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bremer-Olszewski, Tina; Wenzel, Hanna [Ill.]
Verfasserangabe: Tina Bremer-Olszewski ; Hanna Wenzel
Medienkennzeichen: Jugendsachbuch
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Königskinder Verlag
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: JU Breme / Jugend / Wissen MEKZ: Jugendsachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Irgendwas ist anders. Als ob jemand etwas in die Luft gemischt hätte. Warum bin ich so aufgeregt? Ich mag dich, aber ist da noch mehr? Flirten, Kichern, Herzgalopp. Auftritt: Erste Liebe! Ein Gefühl, als ginge es um Alles. 1000 Fragen: Wie finde ich raus, ob mein Crush mich auch mag? Wie geht ein guter Kuss? Und wann sagt man: "ich liebe dich"?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bremer-Olszewski, Tina; Wenzel, Hanna [Ill.]
Verfasserangabe: Tina Bremer-Olszewski ; Hanna Wenzel
Medienkennzeichen: Jugendsachbuch
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Königskinder Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JU
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-55798-8
2. ISBN: 3-551-55798-5
Beschreibung: 176 S. farb. Ill.
Schlagwörter: Gefühl, Liebe, Queer, Ratgeber, Sexualität
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch