Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich möchte gern in Würde altern, aber doch nicht jetzt wird in neuem Tab geöffnet

Ich möchte gern in Würde altern, aber doch nicht jetzt

erwachsensein für Profis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ortgies, Lisa
Verfasserangabe: Lisa Ortgies
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Kippenheuer & Witsch
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Aktuelle Themen / im Gespräch MEKZ: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die Middle-Ager von heute sind so jung und aktiv wie nie zuvor - und können theoretisch alles machen, was sie wollen. Praktisch kommt meistens was dazwischen - zum Beispiel ein Herzinfarkt...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ortgies, Lisa
Verfasserangabe: Lisa Ortgies
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Kippenheuer & Witsch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-462-04995-4
2. ISBN: 3-462-04995-X
Beschreibung: 1. Aufl. , 248 S.
Schlagwörter: Altern, Biographie, Midlifecrisis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch