Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Schnilf wird in neuem Tab geöffnet

Der Schnilf

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kender, Kay
Verfasserangabe: Kay Kender
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2023
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: grün MEKZ: Bilderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der Schnilf ist voller Liebe. Er liebt den coolen Igel, der die Schuhe immer verkehrt herum anhat, die schöne Linde, die nach Spätsommernächten duftet und das Geburtstagslied, der alten Pampel-Muse, das er schon einhundertdreiundsiebzig Mal gehört hat. Doch eines Tages ist die Liebe plötzlich weg.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kender, Kay
Verfasserangabe: Kay Kender
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2023
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-86391-381-6
2. ISBN: 3-86391-381-7
Schlagwörter: Depression, Liebe, Trauer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch