Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Unsere Erde gibts nur einmal wird in neuem Tab geöffnet

Unsere Erde gibts nur einmal

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hopkinson, Deborah; Groenink, Chuck
Verfasserangabe: Deborah Hopkinson
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer-Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Sachbilderbuch Lila MEKZ: Bilderbuch Status: Entliehen Frist: 06.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch, Clemens empfiehlt Signaturfarbe:
 

Inhalt

Nur einmal gibt es unser Universum, unsere Sonne und unsere Erde. Komm auf einen besonderen Spaziergang und erfahre, wie groß das Universum über uns ist und wie besonders und schützenswert die Welt um uns herum.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hopkinson, Deborah; Groenink, Chuck
Verfasserangabe: Deborah Hopkinson
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Clemens empfiehlt
ISBN: 978-3-7373-5993-1
2. ISBN: 3-7373-5993-8
Schlagwörter: Erde, MINT, Planet, Umwelt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch