Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von wer ruhig schlafen kann wird in neuem Tab geöffnet

wer ruhig schlafen kann

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lanfermann, Mechthild
Verfasserangabe: Mechthild Lanfermann
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2014
Verlag: München, btb Verl.
Reihe: btb; 74724
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Lanfe / Taschenbuch MEKZ: Roman Status: Entliehen Frist: 10.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Krimi Signaturfarbe:
 

Inhalt

Berlin im Hochsommer: Radioreporterin Emma Vonderwehr springt als Gerichtsreporterin ein. Auf dem Alexanderplatz ist das Straßenmädchen Hilke tot aufgefunden worden. Hilke soll sich prostituiert haben, doch Emma glaubt nicht an die Geschichte, beginnt Nachforschungen anzustellen und hat schon bald einen schrecklichen Verdacht ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lanfermann, Mechthild
Verfasserangabe: Mechthild Lanfermann
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2014
Verlag: München, btb Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-74724-5
2. ISBN: 3-442-74724-4
Beschreibung: 1. Aufl., 382 S.
Reihe: btb; 74724
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman