Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vincent und das Geisterlama wird in neuem Tab geöffnet

Vincent und das Geisterlama

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Verfasserangabe: Sonja Kaiblinger ; illustriert von Frederic Bertrand
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Vincent; 2
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Kaibl MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lustiges Signaturfarbe:
 

Inhalt

Vincent ist traurig. Nicht mal seine Freunde Polly und Fritzi können ihn aufheitern. Warum kann Fritzi sich bei Vollmond in ein cooles Werschweinchen verwandeln und er nicht? Nur zu gerne hätte er auch eine Superkraft, um die fiese Katze mal so richtig zu erschrecken. Bestimmt können ihm andere Halb-Geistertiere ein paar Tipps geben. Und wo könnte man besser nach einem Tier suchen als im Zoo? Doch da ist es in der Nacht viel gruseliger als gedacht …
Ab 8 Jahren

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Verfasserangabe: Sonja Kaiblinger ; illustriert von Frederic Bertrand
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-7432-0021-0
2. ISBN: 3-7432-0021-X
Beschreibung: 1. Auflage, 121 Seiten, Illustrationen, farbig
Reihe: Vincent; 2
Schlagwörter: Antolin Klasse 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bertrand, Fréderic
Originaltitel: Vincent und das Geisterlama
Mediengruppe: Kinderbuch