Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tote reden nicht wird in neuem Tab geöffnet

Tote reden nicht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gyllander, Varg
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2012
Mediengruppe: eMedien
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: muensterload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein Kreuzfahrtschiff vor der Küste Stockholms und ein unsichtbarer Mörder... Vor der Küste Stockholms: Bei schwerem Sturm werden Ulf Holtz und seine Kollegin Pia Levin auf ein Kreuzfahrtschiff geflogen. Dort ist im Wasserbecken eines künstlich angelegten Regenwalds ein Toter gefunden worden, von Piranhas halb zerfressen. Beim Überprüfen der Passagierliste stellt sich heraus, dass der Mann unter falschem Namen eingecheckt hatte. Wer war der Tote? Und: Ist der Mörder noch an Bord?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gyllander, Varg
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2012
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641073718
Beschreibung: 279 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wolandt, Holger; Rüegger, Lotta
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien