Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tote Tulpen wird in neuem Tab geöffnet

Tote Tulpen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Konecny, Jaromir
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2014
Mediengruppe: eBook
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: muensterload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Als der 16-jährige Leon auf Bewährung entlassen wird, kann er sein Glück kaum fassen. Doch die Freude währt nicht lange. Denn zum einen soll er als Teil seiner Resozialisierung ausgerechnet in einem Blumenladen arbeiten und zum anderen stolpert er dort an seinem ersten Arbeitstag über die Leiche einer schönen jungen Frau. Natürlich ist Leon für den ermittelnden Hauptkommissar der Hauptverdächtige. Nur Laura, die Tochter des Blumenladenbesitzers, glaubt an Leons Unschuld, und gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem wahren Täter.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Konecny, Jaromir
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2014
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-42217-8
Beschreibung: 239 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook