Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tot war ich gestern wird in neuem Tab geöffnet

Tot war ich gestern

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rubin, Lance
Verfasserangabe: Lance Rubin
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2017
Verlag: München, Piper-Verl.
Reihe: ivi
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Rubin / Taschenbuch MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bewährte Unterhaltung Signaturfarbe:
 

Inhalt

Denton Little hatte eigentlich geplant, mit 17 Jahren möglichst cool abzutreten. Nich nur ist Denton nach seinem Todestag immer noch quicklebendig, plötzlich ist auch noch die Regierung hinter ihm her - denn eigentlich stirbt man an seinem vorgeschriebenen Todesdatum. Plötzlich taucht obendrein seine totgeglaubte Mutter auf und behauptet, sie habe sein illegales Überleben von langer Hand geplant, damit er zur zentralen Figur ihrer Untergrundbewegung werden kann. Doch dafür hat Denton nun wirklich keine Zeit. Nicht, wenn sein bester Freund Paolo bald stirbt und er ihn vielleicht retten kann. Das Problem ist nur: Wenn du für die eine Hälfte der Welt tot bist und die andere Hälfte dich verfolgt, ist das alles andere als einfach ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rubin, Lance
Verfasserangabe: Lance Rubin
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2017
Verlag: München, Piper-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bewährte Unterhaltung
ISBN: 978-3-492-70343-7
2. ISBN: 3-492-70343-7
Beschreibung: 362 S.
Reihe: ivi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem amerik. Engl. übers.
Mediengruppe: Roman