Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wir sind doch Schwestern wird in neuem Tab geöffnet

Wir sind doch Schwestern

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gesthuysen, Anne
Verfasserangabe: Anne Gesthuysen
Medienkennzeichen: Literatur-CD
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-9776 MEKZ: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Frauen Signaturfarbe:
 

Inhalt

Katty, Paula und Gertrud treffen sich zu gertruds 100.Geburtstag. Sie wollen ihre Zukunft planen, doch vorher gilt es, die Vergangenheit zu klären. Gertrud hat noch gute Augen, aber hören kann und will sie nicht. Paula kann kaum noch sehen, hat aber immer ein offenes Ohr für ihre Schwestern. Und Katty, das Nesthäkchen, will auch mit 84 Jahren Feste feiern, wie sie fallen. Allen gemeinsam sind Eigensinn, Humor und eine angeborene Kreislaufschwäche, die mit exorbitant starkem Kaffee und gutem Schnaps bekämpft wird.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gesthuysen, Anne
Verfasserangabe: Anne Gesthuysen
Medienkennzeichen: Literatur-CD
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
Beschreibung: 6 Std. 50 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wolters, Doris
Mediengruppe: Literatur-CD