Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Sie beobachtet dich wird in neuem Tab geöffnet

Sie beobachtet dich

Psychothriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Way, Camilla
Verfasserangabe: Camilla Way ; aus dem Englischen von Uta Rupprecht
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Way, / Taschenbuch MEKZ: Roman Status: Entliehen Frist: 24.10.2022 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Psychothriller Signaturfarbe:
 

Inhalt

Da war es wieder! Dieses Gesicht in der Menge, das Edie jedes Mal erschrocken und zitternd zurückließ. Sie blickte genauer zu der Frau, doch es war nicht Heather. War es nie. Und trotzdem fuhr ihr der Schreck in alle Glieder. Zurück in ihrer Londoner Wohnung dachte Edie wieder mal an die Zeit, als sie noch jung und voller Träume war. Bis zu dem Tag, als alles sich änderte und dunkler wurde. Plötzlich klingelt es an der Tür. Als Edie öffnet, muss sie sich am Türrahmen festklammern. Das kann nicht sein! »Hallo, Edie«, sagt Heather lächelnd und betritt die Wohnung.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Way, Camilla
Verfasserangabe: Camilla Way ; aus dem Englischen von Uta Rupprecht
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-492-31810-5
2. ISBN: 3-492-31810-X
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 349 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rupprecht, Uta
Originaltitel: Watching Edie
Mediengruppe: Roman