Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Rosie-Effekt wird in neuem Tab geöffnet

Der Rosie-Effekt

noch verrückter nach ihr
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simsion, Graeme
Verfasserangabe: Graeme Simsion
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Simsi MEKZ: Roman Status: In Einarbeitung Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Signaturfarbe:
 

Inhalt

Don Tillmans "Ehefrau-Projekt" hat geklappt. Er lebt mit Rosie in New York. Und Rosie ist schwanger. Don will natürlich der brillanteste werdende Vater aller Zeiten sein, stürzt sich in die Forschung und entwickelt einen wissenschaftlich exakten Schwanger-schafts-Zeitplan für Rosie. Aber seine ungewöhnlichen Recherechemethoden führen erstmal dazu, dass erverhaftet wird.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simsion, Graeme
Verfasserangabe: Graeme Simsion
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-8105-2258-0
2. ISBN: 3-8105-2258-9
Beschreibung: 443 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hahn, Annette
Originaltitel: The Rosie Effect
Fußnote: Aus dem austral. Engl. übers.
Mediengruppe: Roman