Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ein kalter Ort zum Sterben wird in neuem Tab geöffnet

Ein kalter Ort zum Sterben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rankin, Ian
Verfasserangabe: Ian Rankin
Medienkennzeichen: MP3
Jahr: 2017
Verlag: o.A., Headroom sound
Mediengruppe: MP3
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MP3-8086 MEKZ: MP3 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lesung, Krimi Signaturfarbe:
 

Inhalt

Bei einem romantischen Dinner im Caledonian Hotel erinnert sich Rebus an einen Mord, der fast vierzig Jahre zuvor dort stattgefunden hat. Eine junge, lebenslustige Bankiersgattin wollte in dem Luxushotel einen Liebhaber empfangen - am nächsten Morgen wurde sie tot aufgeunden. Die Verdächtigen kamen aus den besten kreisen, der Täter wurde nie gefasst.....

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rankin, Ian
Verfasserangabe: Ian Rankin
Medienkennzeichen: MP3
Jahr: 2017
Verlag: o.A., Headroom sound
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Krimi
ISBN: 978-3-942175-85-2
2. ISBN: 3-942175-85-1
Beschreibung: ca. 5 h
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Martin, Thomas Balou
Mediengruppe: MP3