Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der fernste Ort wird in neuem Tab geöffnet

Der fernste Ort

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kehlmann, Daniel
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2010
Mediengruppe: eMedien
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: muensterload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Julian, ein junger Mann, mit sich selbst und seinem Leben unzufrieden, nutzt einen Schwimmunfall, um sich davonzumachen. Dass man ihn für tot halten muss, scheint ihm die ultimative Chance zu sein, aus seinem bisherigen Leben zu fliehen. Noch einmal lässt er seine Erinnerungen Revue passieren: die Kindheit, die zähen Anstrengungen, neben dem hochbegabten Bruder zu bestehen, den Zerfall der Familie und die gescheiterten Versuche, die eigene Mittelmäßigkeit zu überwinden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kehlmann, Daniel
Medienkennzeichen: muensterload
Jahr: 2010
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-0212-9
Beschreibung: 185 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brandt, Matthias
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien