Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der schlauste Mann der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Der schlauste Mann der Welt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbach, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Eschbach
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Lübbe Verl.
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Eschb MEKZ: Roman Status: Entliehen Frist: 03.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Moderne Unterhaltung Signaturfarbe:
 

Inhalt

Jens Leunich besitzt nur so viel, wie in zwei Koffer passt. Außerdem genug Millionen auf dem Konto, um sein ganzes Leben in Luxushotels dieser Welt zu verbringen. Abgesehen davon tut er - nichts. Gar nichts. Denn nichts zu tun, hat er erkannt, ist der beste Weg die Welt zu retten. Bloß ist nichts zu tun nicht so einfach, wie die meisten denken. Diese und andere schlaue Einsichten will er nun niederschreiben - doch ganz gegen seine Gewohnheiten muss er sich damit beeilen, denn er hat nur noch zehn Tage zu leben.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbach, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Eschbach
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Lübbe Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Moderne Unterhaltung
ISBN: 978-3-7857-2849-9
2. ISBN: 3-7857-2849-2
Beschreibung: 221 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman