Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ein Mann namens Ove wird in neuem Tab geöffnet

Ein Mann namens Ove

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Backman, Fredrik
Verfasserangabe: Fredrik Backman
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Backm MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bewährte Unterhaltung Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ove ist der Nachbar aus der Hölle mit seinem Kontrollzwang, aber mit großem Herz. Seit dem Tod seiner geliebten Frau Sonja und der vorzeitigen Berentung sieht er keinen Sinn mehr im Leben und trifft praktische Vorbereitungen zum Sterben. Doch dann zieht im Reihenhaus nebenan eine junge Familie ein, die als Erstes mal Oves Briefkasten umnietet ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Backman, Fredrik
Verfasserangabe: Fredrik Backman
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bewährte Unterhaltung
ISBN: 978-3-596-19780-4
2. ISBN: 3-596-19780-5
Beschreibung: 362 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.
Mediengruppe: Roman