Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Frühlingsgefühle im kleinen Friesencafé wird in neuem Tab geöffnet

Frühlingsgefühle im kleinen Friesencafé

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mommsen, Janne
Verfasserangabe: Janne Mommsen
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Momms MEKZ: Roman Status: In Einarbeitung Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Signaturfarbe:
 

Inhalt

Krabbenfischer Gonzo wünscht sich schon lange eine Frau und nimmt deshalb an einem Yogakurs teil, weil dort ebenfalls viele Frauen teilnehmen. Yoga tut ihm gut, doch eine Frau findet er dort nicht. Doch dann trifft er eine attraktive Ärztin aus Düsseldorf, die mit ihrer Motorjacht an seinem Kutter festmacht ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mommsen, Janne
Verfasserangabe: Janne Mommsen
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-499-00961-7
2. ISBN: 3-499-00961-7
Beschreibung: 281 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman