Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vom kleinen Waschbären wird in neuem Tab geöffnet

Vom kleinen Waschbären

der nicht wusste, dass er was ganz Besonderes ist
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toepel, Kerstin
Verfasserangabe: Kerstin Toepel
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Witten, SCM Kläxbox
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Toepe MEKZ: Bilderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch Signaturfarbe:
 

Inhalt

»Henry ist wahrscheinlich der tollpatschigste kleine Waschbär, der dir jemals begegnen wird. Ständig stolpert er über seine Freunde oder tritt ihnen versehentlich auf die Zehen.« Henry scheint nichts zu gelingen. Als er endlich begreift, wie wertvoll er für seine Freunde ist, ist es höchste Zeit. Er kommt gerade rechtzeitig ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toepel, Kerstin
Verfasserangabe: Kerstin Toepel
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Witten, SCM Kläxbox
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-417-28818-6
2. ISBN: 3-417-28818-5
Beschreibung: 3. Auflage, 32 ungezählte Seiten : farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch